No Man's Sky Wiki

Du kannst jetzt deine Entdeckungen hier im Wiki dokumentieren! Erstelle dafür einfach eine Neue Seite und klicke auf einen der Links. Einen kleinen Guide mit mehr Informationen gibt es hier.

MEHR ERFAHREN

No Man's Sky Wiki
Advertisement
No Man's Sky Wiki
Das Thema dieses Artikels ist aus dem Origins Update.
Die Informationen aus diesem Artikel sind auf dem Stand vom 9. November 2020.
Ferritstaub
Ferritstaub
Kategorie Metall
Typ Metallische Mineralien-Extraktion
Seltenheit Gewöhnlich
Bauplan Wert 14.0 Units.png
Verwendet für Bauen, Herstellen, Aufladung, Verbessern, Veredeln
Symbol Fe
Aktualisiert Origins

Ferritstaub ist eine Ressource.

Zusammenfassung[]

Ferritstaub (Fe) ist eine Ressource und eines der Metallelemente. Es ist auf der Oberfläche von Planeten, aus verschiedenen Gesteinen, erhältlich.

Spielbeschreibung[]

Ein häufiges Mineralelement, das in Gesteinsformationen und Gebieten von geologischem Interesse zu finden ist. Ist mit einem Minenlaser einfach abzubauen.

Erfordert üblicherweise eine Verarbeitung in einer Raffinerie, bevor es im Bau oder bei der Technologieherstellung verwendet werden kann.

Quelle[]

Ferritstaub kann mit den folgenden Bestandteilen in einer Raffinerie raffiniert werden:

Verwendung[]

Herstellung[]

Ferritstaub wird als Bestandteil für die Herstellung der folgenden Produkte verwendet:

Raffination[]

Ferritstaub wird als Bestandteil in einer Raffinerie zur Raffination der folgenden Produkte verwendet:

Kochen[]

Ferritstaub wird nicht als Zutat in einem Nährstoffprozessor zum Kochen verwendet.

Verlauf[]

Der folgende Verlauf wird für die Ferritraffination über eine tragbare Raffinerie verwendet:

Trivia[]

Die Real-Life-Version von Ferritstaub ist im Grunde genommen Gesteinsstaub. Hauptsächlich Eisen mit Spurenmineralien von Zink, Kupfer, etc.

Zusätzliche Informationen[]

Versionsgeschichte[]

  • NEXT - Als Ressource hinzugefügt. Jegliches Eisen im Inventar des Spielers wurde in diese Ressource umgewandelt.
  • Visions - Versteckte Änderungen: Die Informationstafel hat ein zusätzliches Symbol, das den Zweck anzeigt.

Galerie[]

Advertisement