No Man's Sky Wiki
Advertisement
Das Thema dieses Artikels ist aus dem Frontiers Update.
Die Informationen aus diesem Artikel sind auf dem Stand vom 15. Februar 2022.
Geborgenes Fregattenmodul
Geborgenes Fregattenmodul
Kategorie Gebaute Technologie
Typ Hauptschiff-Verkabelungsplattform
Gesamtwert 95.000,0 Units.png
Aktualisiert Frontiers

Geborgenes Fregattenmodul ist eine Gebaute Technologie.

Zusammenfassung[]

Geborgenes Fregattenmodul ist eine Gebaute Technologie das am Frachter-Forschungsterminal gegen verschiedene Baupläne eingetauscht werden kann.

Spielbeschreibung[]

Ein Technologiemodul, das aus den Überresten eines großen, interstellaren Raumschiffs geborgen wurde. Kann an Frachter-Absturzstellen gesammelt oder während Fregattenexpeditionen geborgen werden.

In seiner jetzigen Form ist es nutzlos, doch eine Forschungsstation an Bord deines Frachters könnte es in nutzbare Technologie umwandeln.

Quellen[]

Gewöhnlich[]

  • Zerstörung von Frachtkapseln, die an NPC-Frachtern befestigt sind (50%)
    • Dies führt zu einer Gesucht-Stufe von 2 und der Spieler wird von Wächter-Raumschiffen angegriffen.
    • Führt nicht zu einer Ansehensänderung, es sei denn, in der Nähe befindliche Fracht-Schiffe werden im Kreuzfeuer zerstört.
      • Inframesser-Beschleuniger eignen sich hervorragend für die schnelle Zerstörung mehrerer Kapseln mit einem Minimum an Streuschüssen
      • Hinweis: Einige Fracht-Schiffe können innerhalb der an den Frachter angeschlossenen Frachtkapseln spawnen.
    • Achte auf das Inventar, da Tausende von überschüssigem Gold, Platin, magnetisiertes Ferrit, ionisiertes Kobalt und chromatisches Metall schnell das Inventar füllen werden.
      • Dies macht es auch zu einem effizienten Weg, um Units und Naniten früh im Spiel zu gewinnen.
  • Zerstörung der eigenständigen Frachtkapsel-Schiffe, die NPC-Frachter begleiten (50%)
    • Dies führt zu einer Gesucht-Stufe von 2 und der Spieler wird von Wächter-Raumschiffen angegriffen.
    • Dies führt zu einer Verringerung des Ansehens bei der NPC-Rasse für jedes zerstörte Schiff

Ungewöhnlich[]

Selten[]

  • Plündern von Frachtschiff-Lagereinheiten an Bord von abgestürzten Frachtschiffenen (8%)
  • Bestimmte Missionstafel-Aufgaben. (1%)

Versionsgeschichte[]

  • Beyond - Zum Spiel hinzugefügt.
  • Desolation - Als Beute auf verfallenen Frachtern hinzugefügt

Galerie[]