No Man's Sky Wiki
Advertisement
Das Thema dieses Artikels ist aus dem Origins Update.
Die Informationen aus diesem Artikel sind auf dem Stand vom 9. November 2020.
NmsMisc StorylineHeader.JPG

Die Geschichte bietet einen grundlegenden Rahmen für No Man's Sky.

Zusammenfassung[]

In der Geschichte von No Man's Sky, die auch als Der Weg des Artemis bekannt ist, geht es darum, dass der Spielercharakter die Geheimnisse von Artemis und der Vierten Rasse sowie die wahre Natur des Atlas', der Portale und des Universums des Spiels als Ganzes aufdeckt.

Der andere Teil der Geschichte ist Der Weg des Atlas, in dem der Spieler Atlas-Schnittstellen besucht und Atlas-Samen herstellt, um weiterzukommen. (Spieler, die den Weg des Atlas vor dem Update 1.30 begonnen haben, folgten statt der Atlas-Samen anderen Quests, die mit Atlas-Steinen zu tun haben).

Charaktere[]

Missionen[]

Primärmissionen[]

  • Der Weg des Atlas
    • Der Weg des Atlas
  • Die Weltraumanomalie - Besuche die Anomalie in regelmäßigen Abständen, um mit Nada und Polo für Quecksilber-Belohnungen zu sprechen.
  • Der Weg des Artemis

Sekundärmissionen[]

  • Gemeinschaftsforschung
  • Basiscomputer-Archive
  • Ausbau der Basis / Wissenschaftliche Forschung / Waffenforschung / Landwirtschaftliche Forschung / Exo-Fahrzeug-Techniker
  • Träume von der Tiefe
  • Sterngeburt
  • Wochenend Missionen

Zusätzliche Informationen[]

Da das Atlas Rises-Update die Geschichte überarbeitet hat, indem der Weg des Artemis hinzugefügt und mit der gesamten Geschichte verwoben wurde, müssen Spieler, die den Weg des Atlas bereits abgeschlossen haben, es noch einmal tun. Dieses Problem ist seit 2017 nicht mehr behoben worden und hat auch Auswirkungen auf das Gameplay, da neue Belohnungen wie der Sternsamen-Bauplan erst dann vergeben werden, wenn der Spieler den Weg des Atlas erneut abgeschlossen hat.

Versionsgeschichte[]

  • Atlas Rises - Geschichte wurde erweitert und der Weg des Atlas wurde überarbeitet.
  • NEXT - Geschichte wurde erweitert und überarbeitet.
Advertisement