No Man's Sky Wiki

Du kannst jetzt deine Entdeckungen hier im Wiki dokumentieren! Erstelle dafür einfach eine Neue Seite und klicke auf einen der Links. Einen kleinen Guide mit mehr Informationen gibt es hier.

MEHR ERFAHREN

No Man's Sky Wiki
Advertisement
No Man's Sky Wiki
Kohlenstoff
Kohlenstoff
Kategorie Treibstoff
Typ Nicht raffiniertes organisches Element
Seltenheit Gewöhnlich
Bauplan Wert 12.0 Units.png
Verwendet für Bauen, Herstellen, Aufladen, Aufwerten
Symbol C
Aktualisiert NextGen

Kohlenstoff ist ein Rohstoff.

Zusammenfassung[]

Kohlenstoff (C) ist ein Ressource in No Man's Sky und wird für das Aufladen von Technologien und die Herstellung verwendet.

Spielbeschreibung[]

Die Basiskomponente allen organischen Lebens. Wichtig für Raumfahrer, da Kohlenstoff Bergbau-Ausrüstung aufladen kann.

Der Minenlaser erntet Kohlenstoff von Bäumen, Pflanzen und allen anderen Pflanzenformen.

Quelle[]

  • Abbaubar von den meisten Pflanzen
  • Als Sekundärelement in einigen Mineralien

Treibstoff[]

Kohlenstoff wird benötigt, um den Minenlaser des Multiwerkzeugs aufzuladen.

Raffination[]

{Kohlenstoff kann mit den folgenden Bestandteilen in einer Raffinerie raffiniert werden:

Exploit (einfach)[]

Sobald ein Spieler Zugriff auf die Tragbare Raffinerie und die Mittlere Raffinerie/Große Raffinerie, kann er Kohlenstoff/Verdichteten Kohlenstoff gratis erzeugen.

Dies kann auch nur mittels der Tragbare Raffinerie erreicht werden, allerdings mit geringerer Effizienz.

  1. Raffiniere 68 Kohlenstoff in der Mittleren Raffinerie/Großen Raffinerie um 34 Verdichteten Kohlenstoff zu erzeugen.
  2. Platziere die Tragbare Raffinerie und lade Ihren Treibstoffumkehrer mit den 34 Verdichteten Kohlenstoff auf.
  3. Hebe die Tragbare Raffinerie auf um 100 Kohlenstoff zu erhalten.
  4. Wiederhole die Schritte 1 bis 3 um 32 Kohlenstoff pro Wiederholung zu erhalten.

Exploit (fortschrittlich)[]

  1. Hole dir einen Frachter (Im Laufe der Hauptmission erhält man einen gratis; der innere Aufbau ist immer gleich vom Inventar abgesehen.).
  2. Platziere so viele Stehender Pflanzenbehälter wie du möchtest in deinem Frachter. Jeder benötigt zwei Metallplatten und 25 Verdichteten Kohlenstoff. (Mit jedem neuladen der Basis sind diese wieder erntebereit.)
  3. Betrete den Basisbereich deines Frachter und ernte den Kohlenstoff. Ein Pflanzbehälter erzeugt 62-120 Kohlenstoff.
  4. Betrete wieder den Durchgang vom Hangerbereich, drehe dich nach dem Durchschreiten der Türen sofort um und gehe wieder in den Basisbereich.
  5. Wiederhole die Schritte 3-4. Der gesammte Kohlenstoff wird jedes mal wieder aufgeladen und kann in Sekunden geerntet werden.

Verwendung[]

Herstellung[]

Kohlenstoff wird als Bestandteil für die Herstellung der folgenden Produkte verwendet:

Raffination[]

Kohlenstoff wird als Bestandteil in einer Raffinerie zur Raffination der folgenden Produkte verwendet:

Kochen[]

Kohlenstoff wird nicht als Zutat in einem Nährstoffprozessor zum Kochen verwendet.

Advertisement